Aktuelles

Corona-Krise

in Anbetracht der andauernden Corona-Krise werden wir den Empfehlungen des Nordrhein-Westfälischen Judoverbands und der Landesregierung NRW Folge leisten und den Trainingsbetrieb vorläufig bis zum 19. April 2020 komplett aussetzen.

Freies Training

Wann?

Jeden Sonntag um 16:45 Uhr        (Gemeinsames Aufbauen)

Wo?

Dojo Kämpchen

Wer?

Alle Vereinsmitglieder

Was?

Es wird eine Matte und ein Zirkel für Krafttraining aufgebaut.
Jeder kann dort selbstständig trainieren. Es wird ein Trainer als Aufsichtsperson vor Ort sein, jedoch kein geleitetes Training stattfinden.



KEM U10 & U13

Kreiseinzelmeisterschaften der U10 und U13

Los ging es mit den Jungs der Altersklasse U10. Hier hatten wir 4 Kämpfer am Start. Emil Kippermann beging sein erstes Turnier überhaupt und konnte sich in der Gewichtsklasse -34 kg sofort den 2. Platz sichern. Weiter so Emil! Leo Walter (-27kg) und Philip Schertz (-29kg) konnten sich leider noch nicht durchsetzen und mussten so nach zwei harten Kämpfen wieder nach Hause fahren. Beide Gewichtsklassen waren mit über 10 Kämpfern aber auch gut besetzt… (weiterlesen)