Schnellinfo

Herbstferien:

15.10.2018 - 27.10.2018:
Kein Training

Benjamini-Turnier:

04. November 2018:
U10-Kreisturnier

Neueste Beiträge

29.06.2014

Katharina_Schuldt_2
Isabel_Schuldt
Merhi
Aleyna_Gngr
Lukas_Heuer
Kim_Lex
Amelie_Langer
Kaan_Knubben
Maja_Duckwitz_Valentin_Hannig
Alle_2
Jeremy_Roemgens
Dominik_Wille
Leon_Frackmann
Katharina_Schuldt_1
Michel_Linse_Nikolas_Krupp
Hendrik_Schfermeier_Henry_Bieberle
Manuel_Frohn_Michel_Linse_Frauke_Artkmper
Hendrika_Pieperhoff
Alle_1
Corinna_Noseck
bwd 
fwd

 

Am 29.06. war es endlich soweit! Die langersehnte Vereinsmeisterschaft stand endlich vor der Tür!

Wie jedes Jahr wurden die Kämpfer nicht ausschließlich nach Gewicht und Alter eingeteilt, sondern auch nach Wettkampferfahrung und Stärke. So wurde versucht möglichst faire Gruppen zu bilden, in denen jeder sein Können unter Beweis stellen konnte!

Einige hatten sich auch eine kleine Vorführung überlegt. So starteten zuerst unsere Minis (Valentin, Aleyna und Maya) mit ihrer Wurf- und Fallübungen-Präsentation, bevor Jeremy und Dominik ihr turnerisches Können unter Beweis stellten. Danach zeigten und Dominique und Ramon Marionetten-Würfe, bei denen der Partner nicht berührt wird. Zum Schluss durften wir uns noch eine nicht ganz ernst gemeinte Vorstellung einer alten Oma und eines Draufgängers von Katharina und Isabel anschauen.

Zusätzlich zu Vorstellungen und Kämpfen gab es natürlich auch dieses Jahr ein super leckeres Buffet, an dem sich jeder gütlich tun durfte. Vielen Dank an die vielen Kuchen-, Salate- und Brötchen-Spenden!

Auch die Tischrichter machen einen super Job! Vielen Dank an alle die geolfen haben!

Es war mal wieder eine sehr gelungene Vereinsmeisterschaft! Besonders gefreut hat uns die rege Teilnahme auch der älteren Kämpfer. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder genauso viele Kämpfer auf der Matte stehen und mit uns einen schönen Tag verleben!

Please publish modules in offcanvas position.