Schnellinfo

Herbstferien:

23. Oktober - 04. November 2017:
Kein Training in den Ferien

Turnier:

12. November 2017:
Benjamini-Turnier

Details: siehe Einladung

Neueste Beiträge

29.10.2016

 

Dario-Pia
Jean-marc
Isa
Filip
Paula
bwd 
fwd

 

Am Wochenende fand in Aachen ein Kreisturnier für die U12 statt und anschließend die Bezirkseinzelmeisterschaft der Frauen und Männer. Es wurde mit den U12ern begonnen. Hier starteten von uns 6 Kinder:

Dario Elias Ostlender und Pia Hamm unsere alten Hasen wurden entsprechend ihres Könnens in die gleiche Klasse eingeteilt. Dario gewann all seine Kämpfe und wurde somit Erster. Pia platzierte sich auf dem dritten Platz. Beide kämpften noch einen Freundschaftskampf in einer höheren Gewichtsklasse, den sie auch beide gewannen.

Malte Pontzen und Filip Djordjvic kämpften beide zum ersten mal auf einem offiziellen Turnier und belegten direkt Platz 1 und 2. Schön das ihr euch getraut habt!

Zuletzt kämpften noch Paula Grossmann und Jean-Marc Omari. Beide konnten den dritten Platz erreichen.

Alle haben wie immer ihr Bestes gegeben!

Bei der anschließenden Bezirksmeisterschaft startete nur Isabel Schuldt aus unserem Verein. Sie gewann souverän die ersten drei Kämpfe mit Ippon. Das Finale dauerte etwas länger aber schließlich konnte sie sich durchsetzen: 1. Platz und damit die Qualifikation für die westdeutsche Meisterschaft diese Woche!

Please publish modules in offcanvas position.