Schnellinfo

Osterferien

26.03.2018 - 07.04.2018:
Kein Training

Pfingstferien

22.05.2018 - 25.05.2018:
Kein Training

Neueste Beiträge

03. Februar 2018
19. Dezember 2017
17. Dezember 2017
17. November 2017
22. Juli 2017

05.11.2016

 

Am Samstag fanden in Bochum die Westdeutschen Meisterschaften der Männer und Frauen statt. Aus unserem Verein starteten Katharina und Isabel Schuldt. Katharina kämpfte sich souverän bis ins Halbfinale, dass sie dann leider gegen die spätere Zweitplatzierte verlor. Anschließen ging es bei ihr um Platz 3. Auch hier konnte sie sich mit Ippon durch Haltegriff durchsetzen und landete somit auf dem Treppchen. Dank dieser Leistung ist sie direkt für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Isabel traf leider schon im zweiten Kampf auf die spätere Erstplatzierte und verlor diesen. Dadurch musste sie sich in der Trostrunde durch harte Kämpfe durchkämpfen letztendlich unterlag sie im Kampf um Platz 3 knapp mit einer Bestrafung wodurch nur der undankbare 5. Platz möglich war. Sie muss sich jetzt auf der Deutschen Pokalmeisterschaft am 27.11. noch einmal beweisen um sich ebenfalls für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren.

Please publish modules in offcanvas position.