Erste Online Prüfung – 17.02.2021

Trotz Corona Kriese lassen wir uns nicht unterkriegen und versuchen unseren Mitgliedern einen möglichst normalen Trainingsalltag zu bieten. Da dazu auch die Prüfungsvorbereitung und letzendlich auch die Prüfung gehört, haben wir auch dies digitalisiert und zumindest für die niedrigeren Gürtel ein Vorbereitungstraining anbieten können.

Ab grün-orange können wir dies leider nicht mehr leisten, weil hier Techniken gezeigt werden müssen, die einen Partner erfordern, der auch Judo Erfahrung hat.

Für alle Gürtelfarben darunter haben wir nun aber die Möglichkeit sich online mit Mama, Papa oder Geschwisterkind auf die Prüfung vorzubereiten. Am Mittwoch fand dann der erste Teil der Prüfungen statt. 6 Kinder konnten so per Zoom geprüft werden und haben ihre Urkunde und den Gürtel anschließend von ihren Eltern erhalten.

Philip Naundorf
Laura Lenhard

Leni Oligschlaeger
Jasmin Honf
Max Kikken
Agapi Olazabal

Herzlichen Glückwunsch an alle!