Erste Online-Prüfung

Trotz Corona Kriese lassen wir uns nicht unterkriegen und versuchen unseren Mitgliedern einen möglichst normalen Trainingsalltag zu bieten. Da dazu auch die Prüfungsvorbereitung und letzendlich auch die Prüfung gehört, haben wir auch dies digitalisiert und zumindest für die niedrigeren Gürtel ein Vorbereitungstraining anbieten können.

Ab grün-orange können wir dies leider nicht mehr leisten, weil hier Techniken gezeigt werden müssen, die einen Partner erfordern, der auch Judo Erfahrung hat.

Für alle Gürtelfarben darunter haben wir nun aber die Möglichkeit sich online mit Mama, Papa oder Geschwisterkind auf die Prüfung vorzubereiten. Am Mittwoch fand dann der erste Teil der Prüfungen statt. 14 Kinder konnten so per Zoom geprüft werden und haben ihre Urkunde und den Gürtel anschließend von ihren Eltern erhalten.

Laura Lenhard
Philip Naundorf

Jasmin Honf
Max Kikken
Lennard Metzner
Ashley Oeji
Chelsea Oeji
Agapi Olazabal
Leni Oligschlaeger

Tim Schuster
Alexander Tandetzki

Filip Djordjevic
Gian-Luca Keller
Philip Schertz

Herzlichen Glückwunsch an alle!