Jugendfreizeit Mai 2023

Unsere Jugendfreizeit war ein voller Erfolg. Zusammen mit 18 Jugendlichen unseres Vereins startete der Tag an der Turnhalle, von wo aus wir in Fahrgemeinschaften gemeinsam Richtung Black Lasertag nach Aachen fuhren. 1,5 Stunden lang konnten wir hier nach einer kurzen Einweisung in einer dunklen Halle Lasertag spielen. Ziel hier ist es mit so genannten Phasern die gegnerische Mannschaft abzutreffen und damit Punkte zu sammeln. Dabei kommt man ganz schön ins schwitzen.

Nach dem Lasertag kamen wir also alle ganz schön verschwitzt aus dem Dunklen wieder ins Helle. Glück mit dem Wetter hatten wir auf jeden Fall und das war auch gut so, denn nach dem Lasertag war ein kurzer Fußweg zum Abenteuerspielplatz in Aachen geplant. Hier verbrachten wir noch ein paar sonnige Stunden und ließen uns leckere Würstchen vom Grill schmecken.