Meisterschaften U15 2023

Leider hatten dieses Jahr keine unserer U15er Lust sich den Meisterschaften zu stellen. Dafür konnte aber unsere Amelie (letztes Jahr U13 und damit auch startberechtigt in der U15) einige tolle Erfolge feiern!

Es begann mit der Kreismeisterschaft in Walheim. Dort konnte sie souverän mit 2 Siegen den ersten Platz in der Gewichtsklasse +63kg erringen.

Platz 1 bei der KEM U15

Dann ging es weiter mit der Bezirksmeisterschaft in Swisttal. Dort konnte sie mit einem Sieg und einer Niederlage den 2. Platz erobern.

Ippon für Amelie

Damit stand die Quali für die Westedutsche Meisterschaft der U15. Und obwohl Amelie eigentlich ja noch gar nicht zu dieser Altersklasse gehört, konnte sie sich auch hier behaupten und wurde nach insgesamt 4 Kämpfen (davon 3 Siege mit Ippon) 3. in ihrer Gewichtsklasse. Mit viel Ehrgeiz und Elan konnte Amelie sich also bereits ein Jahr früher in der nächsten Altersgruppe behaupten und wir sind gespannt, was sie uns in Zukunft noch alles zeigen möchte.

Kampf um Platz 3 WDEM