Prüfung April 2022

Wie in jedem Jahr stand auch vor den Osterferien wieder eine Prüfung an, bei der einige unserer Mitglieder wieder zeigen konnten, was sie alles an neuen Techniken gelernt haben. Ein paar höhere Gürtel waren auch diesmal dabei und besonders erwähnenswert: Julio Olazabal und Fabian Schertz zeigten eine tolle Prüfung und haben sich ihren grünen Gürtel wirklich verdient. Die anderen höher graduierten brauchen noch ein bisschen Zeit und werden nach den Osterferien hoffentlich alle nachziehen.

Aber auch über unsere vielen neuen Weiß-Gelb Gurte haben wir uns sehr gefreut, da wir nun endlich nach der ganzen Corona Zeit wieder neue Mitglieder in unseren Reihen willkommen heißen konnten und diese nun auch ihren ersten Gürtel machen durften.

Estelle Chougui
Maja Drehsen
Nils Drehsen
Juri Kikken
Jonas Mohren
Henry Peitsch
Leonard Thelen
Florian Van Loo

Kaan Cetin
Philipp Höffkes
Sophie Schuster

Agapi Olazabal

Tim Schuster
Alexander Tandetzki

Gian-Luca Keller
Philip Schertz

Julio Olazabal
Fabian Schertz