Kreismeisterschaft U11/U13 2022

Endlich wieder eine Kreismeisterschaft ohne Corona Beschränkungen und wir waren natürlich am Start!
Emil und Mina trauten sich und kämpften nach langer Zeit wieder einmal auf einem richtigen Turnier. Beide wurden belohnt. Der Trainingseifer der letzten Zeit hat geholfen und wir können mit Stolz zwei neue Kreismeister präsentieren:

Emil und Mina

Leider war die Teilnehmerzahl bei der Kreismeisterschaft nicht so hoch, wie nach der langen Corona-Pause zu erwarten gewesen wäre, trotzdem hatten Mina und Emil jeweils starke Kämpfe und zeigten, was sie können. Mina gewann beide Kämpfe vorzeitig mit Ippon durch O-goshi und Emil musste nach seinen beiden Würfen nochmal mit einem Haltegriff nachlegen, konnte dann aber auch mit Ippon vorzeitig den Kampf für sich entscheiden. Sehr stark ihr Beiden und viel Glück für die Bezirksmeisterschaft nächste Woche!

Hier noch ein paar Videos von den Kämpfen:

Emil siegt in seinem ersten Kampf
Mina siegt mit O-goshi
Emils zweiter Kampf
Minas zweiter Kampf